Mit der Mitgliederversammlung am 19. September 2018 ist auch in der UWG die politische "Sommerpause" vollends beendet worden. Beim Sommerfest am 31. August 2018 wurde zwar schon wieder debatiert, aber das Gesellige überwog glücklicherweise. An der ersten ordentlichen Versammlung nahmen leider nur 15 Mitglieder teil. Hier zeigten sich Reserven. In den letzten Mitgliederversammlungen vor der Sommerpause waren einige Beschlüsse gefasst wurden. Zum Verfahrensstand berichtete der Vorstand, der die versammlungsfreie Zeit zur Ab- bzw. Anarbeitung genutzt hatte. Hierzu ergaben sich Nachfragen. So wurde aus der Versammlung ein 2 stündiges Arbeitstreffen. Neue Beschlüsse wurden nicht gefasst. Der bisher zurückgestellte Beschluss zur Erweiterung des Winterdienstes wird nach nochmaliger Beratung nun wirksam. Das Protokoll MV 05/2018 wird wie üblich an alle UWG-Mitglieder versandt.

Datenschutz

Impressum

Beitragsaufrufe
80172
Scroll to top